Der Startschuss für mein Karikatur-Projekt ist gefallen – mit einem aktuellen Beitrag über die Niederlage von Friedrich Merz bei der Wahl zum Parteivorsitzenden der CDU.

Diese Kritzeleien werden nicht nur eurem Schmunzeln dienen; als Student der Fachjournalistik-Geschichte nutze ich unser Magazin als Chance, mich über mein Karikatur-Projekt journalistisch weiterzubilden und kreativ auszutoben: Wo auf Füße getreten, an Beine gepinkelt und Starrköpfigkeit bestraft werden muss, setze ich mir die Aufgabe aktiv zu werden. Freut euch künftig auf freche Witze und überspitzten Humor aus meiner linksliberaler Perspektive!

„[Merz] wird seinen Platz finden.“
(zit. n. Armin Laschet – 25.01.2021 – dpa).

Hast du Ideen oder möchtest eigene Projekte gestalten? Dann melde dich bei uns per E-Mail und bringe dich bei uns ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.